Freitag, 21. September 2012

Die ersten drei Blöcke von Melanie

Grandmother´s Choice
Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich auch endlich hier angekommen. Danke für die Einladung zum blog.

Amethyst
Hier seht ihr meine ersten 3 Blöcke. Beim ersten Block wußte ich noch nicht genau, welche Farben ich für den Quilt benutzen möchte. Da ich aber schon immer mal einen rot-weißen Quilt haben wollte habe ich diese Farben gewählt. Für den zweiten Block - Amethyst - fand ich lila naheliegend. Und da der dritte Block den Beinamen "Red for Rebellion" hat, habe ich ihn wieder weiß und rot genäht. Ich weiß noch nicht, ob ich bei den Farben bleibe, oder bunter werde. Das werde ich wohl von Block zu Block entscheiden.

Union Square
Ich finde das Thema und die Beiträge dazu sehr spannend und freue mich auf das gemeinsame Nähen und Bloggen mit euch.

Viele Liebe Grüße aus der
Nähwerkstatt von Melanie


Kommentare:

  1. Hallo, auch ein herzliches willkommen an Dich!! Und schöne Farben hast Du ausgesucht! Aber mir geht es wie Dir: meine Farbwahl entscheidet sich von Block zu Block....

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sehen super aus. Und auch rot - weiß gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!