Samstag, 29. September 2012

Block Nummer 5

Sodele, war fleißg, hab alles liegen lassen und hab brav meinen nächsten Block genäht. Diesen hab ich mit der Maschiene genäht. Er gefällt mir aber nicht. Also irgenwie näh ich von Hand schöner und exakter. Entweder mach ich den wieder auf...oder ich lass ihn (gins). Ich hasse es etwas aufzutrenne und dann wieder zusammen zu nähen. Also die nächsten Blöcke werde ich definitiv von Hand nähen....Ehrenwort!!

Uppps...hab vergessen das Bild mitzuschicken....heut ist nicht mein Tag

Kommentare:

  1. Ich finde den gut, ich würde ihn lassen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ne, der mitelstreifen ist schief. und dur das, das er karriert ist sieht man das an den <kästchen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kenne das, ich nähe auch von Hand genauer. Ich habe den ersten Block mit der Maschine genäht und auch da sieht man, dass das Mittelquadrat nicht wirklich quadratisch ist...hmpf...

    Aber ich denke immer, ist schließlich selbstgemacht und dann darf das auch so sein.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus. Ich würde ihn so lassen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!