Dienstag, 25. September 2012

4.Block

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den 4. Block fertig.
Das war nicht so einfach, wie die 3 Blöcke vorher.
Ich habe ihn gelieselt.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit, das hast du toll hinbekommen! Als ich den vierten Block sah, rutschte mir ja das Herz in die Hose und ich weiß noch nicht, wie ich das schaffen soll. Bei dir sieht es aus, als hättest du ihn komplett über Papierschablonen genäht, oder?
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, er ist über Schablonen genäht.

      Löschen
  2. Ich finde alle Blöcke irgendwie schwer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Nummer vier hast Du aber gut hinbekommen.
    Ich werd' auch "lieseln", Stoff und
    Schablönchen liegen bereit.
    Ist das viel Fummelei?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muß sich "einnähen", aber dann geht es.

      Löschen
  4. Schön geworden!!! Es kommen sicherlich auch wieder einfachere Blöcke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    sieht gut aus der Block.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Der ist super geworden. Ich liesel den auch. Hast du den Kreis in der Mitte auch eingelieselt, oder appliziert. Bei dem Kreis habe ich irgendwie keine Vorstellung, wie man das mit der Schablone machen soll?
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      ich habe den Block mit eingelieselt. Den Stoff etwas in Falten um die Mitte heften.
      Liebe Grüße Grit

      Löschen

Hallo, wir freuen uns über jeden Kommentar, den Ihr hier für uns hinterlasst!! Dankeschön!!